![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
Ort: South Central
Alter: 50
Beiträge: 7.248
|
Zitat:
40% gurten sich nicht an? naja, selber schuld! ich habe kein mitleid mit solchen leuten, ich habe schon genug gesehen, da ich RK sanitäter bin. manche lernens eben nie, die brauchen dann auch nicht jammern. die gurtsysteme werden auch laufend verbessert! ausserdem gibts mind. 17% weniger schmerzensgeld wenn man nicht angegurtet war. ![]() was glaubst du, warum machen alle auto hersteller zig crash tests? just4fun? seitenaufprallschutz, gurte und airbagsysteme tragen sehr wohl zur sicherheit bei. naja, manche sehen die gurtenpflicht auch als einschränkung in ihrer persönlichen freiheit... wenn sie dann im rollstuhl sitzen, dann werden sich die meisten denken, hätte ich doch damals nur... was ist an meinem fahrverhalten oder dem airbag anders, wenn ich mit einem automatik auto fahre? mit einer modernen automatikschaltung fährt es sich sehr gut und wenn man will auch sportlich. meinst du in amerika cruisen die leute nur? es gibt genauso raser, einzig kann man dafür ins gefängnis kommen. ich verstehe aber nicht, worin der unterschied bei einem unfall liegt. wenn ich mit einem bmw fahre und mit 60 einen unfall habe, der airbag aufgeht... oder wenn ich mit einem 385PS big block us car mit 60 in einen unfall cruise... und wenn wir uns schon die amerikaner beim autofahren als beispiel nehmen, dann sollten wir gleich die benzin, versicherungspreise und die autopreise senken ![]()
____________________________________
A.C.A.B. |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|