![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi,
ich komm´schon wieder mal mit einem eigenartigen AI-Traffic - Effekt! Flugzeug: CRJ100 (GMax-Modell) von M.Kovacevic Eurowings Anzahl: 14 (alle aus demselben Ordner = gleiche Aircraft.cfg und gleicher *.air-File, gleicher Inhalt im Model-Ordner) Flugstrecke: OMAA (Abu Dhabi Intl.) --> OMDB (Dubai Intl.) Ich habe diese 14 gleichen Modelle im 3-Minuten-Abstand von OMAA starten lassen!! Ergebnis: - Erster ankommender Flieger mit guter Landung - Flieger 2 bis 8 Crash-Landung - Flieger 9 gut - Flieger 10 Crash - Flieger 11 gut - Flieger 12 Crash - Flieger 13 und 14 gut (siehe auch Anhang) Ich kann die 14 Flieger immer wieder neu starten, die kommen immer in der gleichen Reihenfolge von guter Landung und Crash runter! Und nun noch zur Verwirrung: Diese 14 Flieger im 2 Minuten-Abstand: - Flieger 1 bis 3 gut - Flieger 4 bis 12 Crash - Flieger 13 und 14 gut Auch diese Reihenfolge kann ich jederzeit wiederholen !!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vielleicht interessiert´s ja jemanden !! Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |