WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.05.2002, 18:05   #9
Dav
Hero
 
Registriert seit: 26.04.2001
Alter: 39
Beiträge: 859


Dav eine Nachricht über ICQ schicken Dav eine Nachricht über AIM schicken Dav eine Nachricht über Yahoo! schicken
Standard

Die taxispeeds sind im Prinzip nicht festgelegt.

Es ist wie auf den dt. Autobahnen: Theoretisch darf man mit 400 km/h rumbrettern, in der Praxis ist dies (leider) nur sehr selten möglich und erlaubt.

Eine Fokker 50 sollte beim taxi laut AOM nicht schneller als 39kts sein, und glaubt mir, wenn in LUX nichts los ist dann nutzen das die Piloten auch aus. Die Controller wären übrigens die letzten die da etw. sagen würden, da diese froh sind wenn die Flugzeuge durch sind.

Ich kann es deshalb auch eigentlich nicht leiden, wenn ich bei IVAO oder VATSIM ermahnt werde wegen zu hoher taxi speed...sofern no traffic in sight ist.

Aber wie sagte mir ein realer Controller letztens beim erklären der transitions..."ja...so siehts in der theorie aus...". In der Theorie mag es auch taxi speed regelements geben.
____________________________________

David Storch

\"Generation Golfkrieg\"

VATSIM/IVAO: LGL9627
Dav ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag