![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Habe mir jetzt einige Airlines drauf gemacht, kann aber wie in drei Threads weiter unten beschrieben nicht 9 Maschinen sehen. Wie mache ich die Szenerie möglichst dicht?Ich will nämlich jeden Flughafen rappelvoll haben.Kann mir einer die Programme auflisten was ich dazu brauch und was ich im FS umstellen muss??
Gruss Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Auf diesem Server das Program AFCAD runter laden.
Dann geh auf www.avsim.com und suche z.b. nach EDDF oder EDDL. Dort wirst Du dann File´s für das AFCAD Programm finden. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Ja vielen Dank für deinen Tip aber kann es sein das man für alle AFCAD FILES entweder German Airports oder LTU 2001 braucht??Ansonsten finde ich kein Afcad File den man auch ohne ein Addon benützen kann.
Gruss Malte P.S:Werde mich nochmal genauer umsehen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Und was muss ich da als Suchbegriff eingeben??
Oder reicht einfach EDDL für Düsseldorf und dann darunter suchen?? Gruss und Dank Malte |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
|
![]() Unter der Kategorie "Gate..." einfach EDDL eingeben, Dort sollten dann die File´s kommen.
Wenn nicht, spiel doch einfach mal einwenig damit rum. Gib z.b. nur AFCAD ein. Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |