![]() |
![]() |
|
|
|
#14 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.02.2002
|
Moin, moin
nachdem ich gestern den halben Tag damit verbracht habe, mir die AI-Flieger aus dem Internet zu laden und sie eben der Anweisung nach installiert habe, gibt es jetzt doch ein Problem: Ich hab zwar den Eindruck, dass der Luftraum ein wenig bevölkerter ist wie vorher, aber am Boden ist nichts los Woran könnte das liegen??? Ich bin bei der Installation folgendermaßen vorgegangen: -Als erstes hab ich mal die Datei "Traffic.bgl" in das angegebene Verzeichnis FS2002\Scenedb\ATC\scenery kopiert. -Danach hab ich dann den AI-Shuffler entpackt und den 737-Ordner in das Verzeichnis b737_400 entpackt (so wie es verlangt wird!!!). Die restlichen Maschinen hab ich ebenfalls in den aircraft-Ordner entpackt (bei der Kopie in das Verzeichnis wurde ich gefragt, ob ich die bereits bestehenden Ordner 737_400, 747_400,... ersetzen möchte, soll ich das Ich habs jetzt einfach mal gemacht, da es mir aus irgendeinem Grund logisch erschien).-Dann bin ich im AI-Shuffler weiter so fortgefahren, wie es in der Anleitung vorgeschrieben ist, hab die Maschinen die ich haben möchte ausgewählt, usw... Guter Dinge hab ich dann den FS gestartet und festgestellt, dass sich am Boden keine Maschinen mehr befinden, noch nicht mal die üblichen Defaultjets (hab´s extra noch in Paris CDG ausprobiert, da dort ja ewig viel Verkehr sein müßte). Der Luftraum jedoch war voll. Ich hab überall die Strobelights gesehen, aber auf der ATC keinen Funkverkehr vernommen. Was zum Teufel hab ich falsch gemacht??? HELP, MAYDAY, SOS ![]() Gruß Chris |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|