![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#62 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich habe jetzt nicht alles durchgelesen weil ich es müßig finde immer wieder die selben Argumente zu hören, wer jetzt an was schuld ist.
Fakt ist: Intel legt ganz klar in der Spezifikation seiner P4 Chipsets fest, dass NUR 1,5V Devices unterstützt werden. Manche Mainboardhersteller nehmel lieber die etwas billigeren Universalsockel (die kann man ja in großen Mengen billig einkaufen). Wiederrum anderen Grafikkarten Herstellern sind Spezifikationen auch egal, und bauen Karten die überall hineinpassen. Treiben wir es mal weiter Wer es noch nicht weis, ein Computer ist ein technisches Gerät, und nicht wirklich dafür geplant alles Deppensicher zu machen. Man sollte Sachen wie, dass eine Festplatte nicht hinüber ist wenn man das Kabel falsch herum ansteckt als Zugeständnis dafür betrachten, dass sich die Industrie bemüht in diese Richtiung zu arbeiten. Bei einem Normalen Idustriegerät würde das falsch Anstecken eines Kabels meistens den Tod des Geräts bedeuten, da dieses Kabel nur der Fachmann anstecken soll, und folglich aus wissen muss wie es richtig gehört. Ich für meinen Teil rege mich über so etwas also nicht auf, und man darf am wenigsten Intel die Schuld dafür geben, sondern jenen welche die Spezifikationen nicht gelesen haben dürften, und sich nicht an die Standards halten. Ansonsten ist den Postings von Athentic nichts mehr hinzuzufügen. Ach ja, der VIA P4x266 unterstützt auch 3,3V Devices.
|
|
|
#63 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Bei all dem Rumgerede, wer jetzt schuld ist, kann anscheinend niemand eine Liste der Grakas und Mobo anführen, die sich nicht vertragen. Wie soll denn ein "Fachmann" jetzt wissen, bei welcher Kombination es raucht????
|
|
|
|
|
|
#64 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Du meinst ein Dau!!
Den ein Fachmann Liesst die Technische Angaben in der Betriebsanleitung des Krakas! |
|
|
|
|
|
#65 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Hab ich eigentlich noch nie gemacht. Wär wirklich interessant was passt und was nicht..... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#66 |
|
Inventar
|
Ehrlich gesagt nie!
Und wenns Raucht, wirds halt zurückgebracht, und dann gibts ne Anklage wegen Nichtbeachtens der Richtlinien! ![]() |
|
|
|
|
|
#67 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
Zitat:
![]() Naja, legt man halt noch schnell ein gebet ab, bevor man seinen P4 zum ersten mal Strom gibt.... ![]() PS: immer diese Schweizer mit ihren Vorschlägen woran sie sich selber nicht halten... ![]() |
|
|
|
|
|
|
#68 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
habens bei der swiss air auch p4´s angekauft und selbst zusammen gebaut?
![]()
|
|
|
#69 |
|
Inventar
|
Lass ja die swissair aus dem Spiel!
Das war mal die Vorzeigeairline Weltweit....war. ![]() |
|