![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.08.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
Also bitte ein Monopol so zu verteiligen und zu begünstigen in einem Computerspiel das ist doch eine Frechheit.
Soll ein AMD User sich minderwertig vorkommen oder was wollen die damit erreichen! Finde ich ja echt schwach! Intel HT bla bla is the best bla bla bla tzzz mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#23 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Gibt auch Spiele, in denen AMD und nVidia Werbebildchen zu sehen sind ...
Logger bleiben ![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Quantensingularität
![]() |
Na da steht ja nur runs great
, also läuft es ja auf AMD auch.
|
|
|
#25 | |
|
Abonnent
![]() |
Zitat:
Solange Werbung nur am Startbildschirm läuft, ist es mir egal. Im Spiel selber möchte ich Werbung nicht haben.
|
|
|
|
#26 |
|
Master
![]() |
Tja da wäre es doch fett einen guten 64Bit AMD zu besitzen und diesen dann gegen einen Pentium mit HT antretten zu lassen und dann vielleicht ein ergebnis haben das zugunsten für AMD ausfällt.
Da hätte ich aber ganz schön was zu lachen!! mFg BobStar
Meine Projekte/Mitwirkend: ->BobStar.org Projekte<- ->10SYS - Die Systembetreuer und Netzwerkspezialisten<- ->BobStar\'s BMW Page<- ->Ghetto-Freaks<- ->www.miklauzhof.at<- ->Hausmeister-Notdienst<- ->New Age ViPs<- ->Ghetto Tracks<- ->TATTOO 4 YOU<- ->BobStar @ eBay<- |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Aussteiger
![]() |
ich habs auf meinem turion64 ausprobiert ... dort läuft das spiel auch "great" in 1680x1050
...
|
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() |
hmm also ich zocks auf 1600*1200 problemlos auf P4HT + ati x800pro
alle einstellungen auf voll |
|
|
|
|
|
#29 |
|
blupp, blupp
![]() |
hier im forum ist doch sicher jemand, der an dieser werbung was drehen könnte
ergebnis: runs great on P4, but much better on AMD Athlon64 (da erscheint dann natürlich das A64 logo) ![]() wäre toll, wenn da jemand einen patch anbieten würde ![]()
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() |
hmm warum? AMD ist doch mist weiss doch jeder 2 jährige der sich heutzutage nen PC kauft, ausser probleme die es damit gibt ist der zu nixxx zu gebrauchen,
wer sparen muss/will kauft sich halt nen amd und ist damit glücklich, und wenn dann mal was nicht läuft, ist er der erste der im forum über pentium oder sonstiges besseren sachen meckert. ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|