![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() herje.........was es alles gibt
![]() Hallo FLuSi Fan's, Nun ist es mir schon das 2.Mal passiert das ich beim speichern einer AFCAD Airport txt Datei eine Fehlermeldung bekam die besagt das das speichern der *.txt abgebrochen wurde weil die Sprache (?) nicht übereinstimmt. Und dann soll ich in dem sich öffnenden Fenster die Angaben wie > Country, > Area, > State u.s.w.händisch machen ![]() Aber egal was ich versuche, der Airport wird AFCAD-mäßig nicht gespeichert. Falls jemand mit meiner Beschreibung etwas anfangen kann wäre ich für Hilfe dankbar ! Gruß, RÜckwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() ist ein bischen doof gemacht es geht einfach darum, die Schreibweise der Länder variiert zB Schweiz oder Swisse Europa oder Europe da hilft nur der Versuch
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2003
|
![]() Hi,
ich habe das auch schon ein paarmal gehabt. Ich habe dann immer die deutsche Schreibweise gewählt. So steht das ja auch im FS alles drin.
cu Holger Franzen __________________________________________________ __________ * wire them up, fire them up, the life and times, the art and talk __________________________________________________ __________ Eurowings EW2056 TRAXUN TXP2056 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.03.2002
|
![]() sollte das der Grund sein ?
Danke für Eure Tipp's ! Ich müßte also lediglich die Angaben am Ende der *.txt Datei der deutschen Schreibweise anpassen Na,dann werde das sofort nochmal versuchen. Gruß, Rückwärtsflieger |
![]() |
![]() |
![]() |