![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
Hallo!
Habe mir die beiden GoFlight Module GF-P8 Pushbutton Panel und GF-45PM gekauft und bin sehr zufrieden damit. Bei den großen Airlinern wie der PMDG737, oder den PSS-Bussen hatte ich mich ja schon eingestellt die Autopilotfunktion nicht nutzen zu können, aber das bei der Aerosoft Piper Cub, das vorhandene VOR nicht funktioniert, wundert mich schon. Der Autopilot lässt sich nämlich damit bedienen (und das in einer Piper Cub!)... Wenn ich Nav1 auswähle, bleibt die Anzeige am GF-45PM dunkel und ich kann sie nicht aktivieren. Gibt es da eine Möglichkeit das zu aktivieren? Durch einen Eintrag in der aircraft.cfg? Kann man vielleicht die Standardmäßige VOR Funktion aktivieren? Liebe Grüße aus LOWW Martin |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.07.2004
|
PMDG and PSS have both there secret own offsets... that is why this software create somany problems... if go flight have no patch for it you can forget it unless you going to pay the "boys" some money to make it for you...
Pitty those guys dont understand that ppl like to create there cockpit also with hardware.. That is why i use PM at least you can modify everything as you want to have it and not be stuck by this kind of policy of software makers... succes hope there is a patch for you gr. Frans M
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
Ach wie peinlich...
Es funktioniert wieder. Die Sicherungen des Generator/Alternator waren draußen. Witzigerweise konnte ich aber das VOR mit der Maus bedienen, nur die Anzeige am GoFlight Modul war dunkel. Naja, kann vorkommen. @Frans I'm also your opinion. Maybe there will be a patch like you said. Greetings, Martin |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|