![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.02.2004
|
Servs Amoi!
Wollte mal fragen was ihr von dem Kühler haltet, ob schon jemand erfahrungen damit gemacht hat,... http://www.oc-wear.de/pd1226731589.htm?categoryId=8 Hab ihn mir mal bestellt für meinen AMD Athlon XP3200+ weil die Temp unter idle 50°C is mim Aero Jet 7+ (Turbine) Falls ihn noch keiner getestet hat werd ich dann mal die Temp reinstellen falls sich wer dafür interessiert,.. mfg Cyber |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
wenn schon p4 bis 3600ghz dabeisteht wird er nicht so schlecht sein
|
|
|
#3 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
Naja 2 80er Lüfter passen drauf
Aber ich weiss nicht wie heiss ein P4 wird, somit kann ich nicht sagen ob er so gut is wenn er für nen 3,6GHz P4 geeignet is ,... mfg Cyber |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
Aber der Kühler ist schon sehr w00t! |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Aussehen tut er zumindest
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Kann es kaum noch erwarten bis ich ihn endlich in Händen halte und montieren kann ,... dauert aber noch 2 Tage ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.11.2000
|
Also 470g Gewicht ohne(!) Lüfter, dazu noch geschätzte 50-70g für 2 Lüfter, und das ganze bei Sockel A mit Nasenhalterung(!)
![]() Da hätte ich schon größere Bedenken, außer das MB ist liegend montiert ... lg, Klaus |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
Zitat:
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Jr. Member
|
Zitat:
Und ich habe keine probs damit ,... und das obwohl ich sicher abundzu ein bissi stärker an meinem Case ankomme :-D
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|