![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
Hi Leute
Habe ein mitelschweres PROPLEM Mein Chef will das ich ne Software für linux teste meine BASIS ist ein Red Hat 7.0 für die Software Auf dem ding braucht kein X oder sonst was gehen Habe volgentes Problem Unser Firmen Netz ist aus lauter WIN2000 Und auch der Server Aber mein Problem ist das unser ADSL modem Direckt auf einen HUB/Switsh sitzt SO nun meine frage Kann im Heimnetz alle rechner via PING erreichen aber ich komme über das DASL modem nicht ins I-NET kan keinen Ping nach drausen Schicken Das Program ist so ne art Mail Server /Verteiler /Verwalter Das mus sich von einen POP3 Server die Mails Holen und dan im Firmennetzt Verwalten Brauch Ich da auch einen DNS?? (warscheintlich NICHT) Habe beim RedHat mit NETCONF die IP eingesteld Als Gatway das ADSL modem und als DNS den Provider DNS Wie Gesagt Ping im F-Netzt kein Problem PING ins I-Net nicht möglich WAS MACHE ICH FALSCH oder brauche ich eine Höhere Linuxversion ??? Das Progi das ich testen soll Leüft nur auf RedHat DANKE im Voraus MfG AT3TB |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|