![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 05.07.2000
|
dank sonic!
Du hast mir schon einmal sehr die "Angst" genommen! Was ich leider zu fragen vergessen habe (oder is es eh selbstverständlich?): wie sieht es mit Firewall (auf meinem P133 "Router") aus? Ich habe den Beitrag aus "Guru, e-Zitate & Off Topic / ADSL shit" verfolgt und bin sehr verunsichert (siehe auch mein post "am boden zerstört wg. ADSL"). Gibt es HOW-TOs oder MANs für ip Masquerading? Und was ist das eigentlich? Mir sagt das ehrlich nichts (ob mir das peinlich sein sollte?) Spiele machen mir keine Sorgen - ohne jemanden beleidigen zu wollen (game-fanatiker usw.), aber nach spielen richte ich mich sicher nicht ![]() Fixe IP werde ich haben (z.B. YCN ADSLnolimit mit statischer IP). Auf das lege ich wert (siehe meine mail an YCN - als antwort auf James' post "ADSL unlimited" im Forum). Dann wäre DNS hinfällig. Grafische Oberfläche auf Linux habe ich ja bereits - mit vielen Buchstaben in vielen Zeilen Ich bin für jede weitere Information dankbar - auch was "schlimmste Kritik" an meinem Vorhaben betrifft ![]() ------------------ ~*seid NETZ zu einander*~ [Diese Nachricht wurde von schurl am 10. Juli 2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|