![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() vergiss df
![]() kann man dich pingen mit deiner angegebenen ip?
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() df = delta force
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() |
![]() gut frage, noch nie probiert
wenn du mal so nett wärst 194.152.124.156 |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Von deiner ip adresse kann ich nur sagen dass sie RSL (früher INS) gehört. Pingen kann ich sie nicht, vielleicht bist auch schon offline. Die ip adresse ist gültig. Mit ut kenn ich mich nicht aus spiel nur cs
![]()
![]() |
#15 |
Elite
![]() |
![]() @lou
messiah sagte er hat adsl von der aon, hab ich selber auch.... ich hab noch das "alte" speed alpha und hab früher immer mal übers web gegamed... geht also. auch ohne spieleserver dazwischen nur mit einem freund. egal ob ich gehostet hab oder er.... keine probleme damals. möglicherweise hat messiah das neue adsl SI (voller schrott nebenbei bemerkt) und da is was anders...... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() @zwergerl: Bei aon gibts auch keine probleme mit onlinegaming usw., messiah35 macht was falsch, aber nachdem er sich nicht meldet können wir ihm hier auch nicht helfen. Mein letztes posting galt stakato.
![]() |