![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Hallo AddOn Experten
Ich haette mal was fragen mit den add ons. · Manchmal ist eine ‘scenery.dat- file’ nach dem entzippen dabei. Muss man die loeschen oder nicht? · Ist es noetig IMMER einen ‘texture-ordner’ neben einen ‘scenery-ordner’anzumachen? Auch wenn bij dem entzippen nur ein ‘scenery-ordner’dabei ist? z.b. D:\fs4\Addon Scenery\Amerika\….. oder ist da ein unterschied fuer z.b. LandClass-files und , oder, oder…. Jetzt binde ich schon seit dem FS5 scenry’s ein, habe aber immer noch keine klaarheit darueber. (functionierte meistens gut trotz meiner unwissenheit). Toch haette ich lieber es genau zu wissen. Wer kan mir darueber eine kurze info geben? Gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Werner,
1.) Eine eventuel im Archiv vorhandene scenery.dat sollte bei einer Installation gelöscht werden. 2.) Bei Landclassscenerien darf KEIN texture Ordner vorhanden sein, da sich sonst der FS nach Texturen "totsucht" 3.) Schau mal hier, das Verfahren ist im grossen und ganzen das gleiche geblieben, auch wenn die Masken mittlerweile etwas unterschiedlich aussehen dürften. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() Danke Börries,
das war ja fast ein 'chat-proces' so schnell wie eine antword arrivierde. Vliele liebe gruesse, werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Ich haette noch eine frage Börries,
z.b. in der zip-file 'fm_england' (mesh-scenery) ist auch nur ein scenery-ordner mit bgl-files. auch hier keinen textue-ordner anmachen? gruss, werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() wouw, Börries, das geht aber schnell.
ich mache also keinen texture-ordner an. das heisst, wenn kein texture-ordner beiliegt dan sucht der FS nach seinen 'eigenen' texturen in der main-texture route. Gut??? gr. werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |