![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Master
|
![]() Guten Morgen aus Hamburg
Habe mir die "Active Camera" zu gelegt. Da die Beschreibung NUR auf englisch ist und ich das alles nicht so richtig verstehe, möchte ich mal fragen ob einer von euch mir helfen kann. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hallo
habe grade das Deutsche Handbuch gefunden. Dank der SUCHFUNKTION im Forum. Gruss Uwe an der Rwy15 in HH |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 28.09.2003
|
![]() Und wo genau?
Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Wenn man in die Suchfunktion
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() also ich habe kein aha erlebnis. hatte active camera vor zeiten angeschafft - und es war bisher ein fehlkauf weil ich einfach zu blöd bin. habe gerade nochmal in meinen active camera ordner geschaut - da is nur ein englisches handbuch drinn mit dem ich trotz guten englischkenntnissen nie habe umgehen können. also ich habe noch nie eine virtuelle kabine gesehen oder so....
benni
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2001
|
![]() UweR und Beto
macht et doch nicht so spannend und postet doch einfach den Link, bidde Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.1999
|
![]() Ich weiß ja nicht, warum um diesen Link so ein Geheimnis gemacht wird.
http://secure.simmarket.com/product_...roducts_id=557
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() danke thomas
benni
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Vielleicht deswegen:
Ich habe mal auf die Uhr geschaut: 50 Sekunden habe ich gebraucht, um mit meinem Hinweis oben und der Suchfunktion herauszufinden, daß es das Handbuch bei www.simmarket.com als Download gibt. (Das hatte sieggi geschrieben.) Wenn es einem die Mühe von wenigen Sekunden, vielleicht auch 3 Minuten, nicht wert ist, dann ist es mir die Mühe, hier zu antworten, auch nicht wert. Es hat übrigens weitere 30 Sekunden gedauert, bis ich die oben aufgeführte Seite auf Simmarket gefunden habe. Simmarket hat auch eine Suchfunktion. (Und ich habe alles per Hand getippt und nicht versucht, irgendwelche Rekorde zu brechen. Ich wußte auch weder genau, wo die Suchfunktion auf der Seite ist, noch, wo die Seite von ActiveCamera genau ist.) Wer (wie ich) fälschlicherweise denkt, daß Simmarket über www.simmarket.de erreichbar sei, wird feststellen: geht nicht. Es hat aber nur weitere 15 Sekunden benötigt, um Google zu entlocken, daß die Homepage www.simmarket.com heißt, und diese aufzurufen. Da alle Autoren in diesem Thread schon mehr als 20x in diesem Forum geschrieben haben, darf ich annehmen, daß jeder weiß, wie das Internet funktioniert: hauptsächlich mittels Suchmaschinen. Für Menschen, die leider gar nicht wissen, wie das Internet funktioniert, obwohl sie doch offenbar "drin" sind, gibt es auch einen Direktlink: http://www.simmarket.com/online/anti..._1_1%20GER.zip Sorry, den sarkastischen Unterton konnte ich mir nicht ganz verkneifen. |
![]() |
![]() |
![]() |