|  |  | |
|  |  | 
| 
 | |||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | 
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Ansicht | 
|  03.01.2002, 13:11 | #1 | 
| Jr. Member  Registriert seit: 06.12.2000 
				 |  Acer Notebook Hallo Leute ! Weiss jemand von Euch wo man im Raum Wien gebrauchte Motherboard für Acer Notebooks bekommen kann?(Acer Extensa 503T) Danke im voraus Cyrano 
				____________________________________ Cyrano | 
|   |   | 
|  04.01.2002, 10:36 | #2 | 
| Elite  |   Hmm, genaueres weiß ich nicht, die üblichen Quellen für sowas wären: newsgroups durchforsten und posten (at.anzeigen.computer.*) 12sold u.Ä. Auktionshäuser ... Acer Händler fragen ... lG, mig ps: dürfte aber fast aussichtslos sein ... wer verkauft Einzelteile eines Notebooks? Am ehesten noch ein Händler ... 
				____________________________________ -- Hi! I\'m a signature virus! Copy me into your signature file to help me spread. | 
|   |   | 
|  04.01.2002, 10:46 | #3 | 
| Elite  Registriert seit: 11.02.2001 
				 |   www.google.com und acer+notebook eingeben bzw acer+notebook+motherboard eingeben da bekommst du einen haufen links... mfg.morph.  
				____________________________________ Manche Menschen Leben deswegen noch weil es Ilegal ist Sie zu Töten. Die Dummheit der Menschen und das Universum sind grenzenlos wobei ich mir beim Universum nicht sicher bin. | 
|   |   | 
|  | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 |