![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2008
|
Es wurde für den Einbau der Speicher Module nichts berechnet.
Weder für das Notebook als auch für den PC. Beide stellte ich auf den Tresen um zu sehn was reingehört. Notebook als auch PC wurden von Herrn Singer aufgeschraubt, begutachtet und die neuen Module eingesetzt und wieder ordnungsmäßig verschlossen. Ersterer entstaubt. Auf beiden Rechnungen wurden rein die Speichermodule berechnet – keine Arbeitszeit für Einbau. |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.05.2008
|
@Cenus
Zitat:
http://www.wcm.at/forum/showpost.php...75&postcount=8 |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Da BoJo
![]() |
Zitat:
Ob der Speicher Preis Bewust unbewust zuteuer war oder nicht naja Er hat ja eine gutschrift gegeben ist doch auch OK Aus den Ersten Postings dachte ich es ist ein Händler dar andere über den Tisch zieht scheint aber aus jetziger sicht nicht so zu sein
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Hab ich das jetzt richtig verstanden, dass du am selbigen Tag sowohl 2 Stk. für den Chiligreen und 1 Stück für einen Compaq gekauft hast ?
Und der Compaq Speicher hat 159.20 gekostet ? ![]() ![]() Originalspeicher (auch wenn Compaq scheinbar hier Kingston Module verwendet) kann schon erheblich teurer sein, aber 159.20 ist schon ein starkes Stück, zudem in einem Desktop PC wohl auch ein Noname-Trumm passen würd. Oder hast du auf Originalspeicher bestanden ? Dass Academia aber den Einbau samt Enststaubung gratis gemacht that, relativiert den Preis wieder etwas. Edit: ist scheinbar registered ECC, der Preise ist dann durchaus adäquat - nur braucht man für einen Desktop PC wohl kaum registered ECC RAMs. Geändert von Dumdideldum (17.05.2008 um 10:51 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|