![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() Wen ich in mehrmals in die Aussenanschicht schalte bekomme ich einen BlueScreen das gleiche Problem habe ich auch beim Train Simulator, während andere Software einwandfrei läuft. An der Hardware kann es nicht liegen da ich Markenram´s verwende und ein 450 Watt Netzteil eingebaut habe. Wer hatte das gleiche Problem und weiß Rat ?
Rechner 1100Ahtlon/ 512MB Infineon/ Asus 7700 DeLuxe/ Hercules Game Theater XP/ AsusA7V/ Pioneer A05SW/ Asus500 CDRom/ Pc Dash2/ Sidewinder FF/ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Hi, das Gleiche Problem habe ich noch beim TrainSim.
Ich habe leider noch keine Lösung. Ich habe einmal das Directx Setup der TrainSim CD ausprobiert. Dabei handelt es sich um Directx8. Könnte damit zusammenhängen, ich habe zur Zeit noch die Directx7a Version installiert. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Ich habe schon beide DirectX Versionen ausprobiert, verschiedene Grafikkarten Treiber und alles ohne Erfolg. Mich wunderst nur das andere Programme einwandfrei laufen und eigene Microsoft Produkte Fehler verursachen.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.07.2001
|
![]() Hallo Leute. Ich habe heute meine Premiere.
Um auf Eure Probleme zu kommen: Ich hatte das gleiche Problem - blauer Bildschirm, und so... Ich habe es aber seit gestern im Griff. Mit dem letztendlichen Treiber meiner Soundkarte für Me (DMX XFire 1024). Aber das nächste Problem ließ aber auch nicht lange auf sich warten: Mein Joystick - MS Sidewinder FF2 - wird beim Neustart nicht mehr erkannt. Aber das ist ehrlich gesagt ein minimales Problem. Stecker raus und Stecker wieder rein und er ist wieder in Action. Was ich damit sagen will: Versteift Euch nicht so auf die Grafik! Vielleicht liegen die Probleme ja ganz woanders. Einen Computer muß man nicht verstehen... er macht einfach das, was er will... Gruß Hustler |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Habe neuen Soundkarten Treiber installiert ohne Erfolg ! Vielleicht liegt einfach daran das ich den fs so vollgepackt habe. Beim Train Simulator wundert das mich ein weinig.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() Hi, danke an Hustler,
![]() ![]() ich habe die gleiche Soundkarte, der Bluescreen sagte mir auch etwas über eine sound.vxd oder so ähnlich. Wäre irre nett von Dir, wenn Du mir ein paar Daten über die Treiber- Version sagen könntest. ![]() Greatings and allways den Kamin voraus, JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hi JK!
Frag mich nicht nach der Treiberversion! Ich habe den Treiber vor etwa 2 oder 3 Monaten von http://www.terratec.de/support/treiber.htm heruntergeladen. Ob mein Treibwer mit der derzeitigen Version übereinstimmt weiß ich also nicht. Ich kann Dir aber, wenn Du möchtest, den Treiber per e-mail schicken (2,01 MB). Das wäre also nicht das Problem. Darüberhinaus lief mein Flusi auch immer mit älteren Treibern bis der Computer wohl beschlossen hatte, dass er keine Lust mehr hat... Ich weiß auch nicht ob man einen Treiber vom 23.11.2000 unbedingt als neu bezeichnen kann ![]() Andererseits vermute ich doch ganz stark, dass ich den aktullen Treiber verwende. Um es aber noch einmal in aller Deutlickeit zu sagen: Den Me-Treiber bekam ich anfangs nicht installiert. Ich habe immer den WIN98-Treiber verwendet! Bis auf einmal... Ich würde sagen: Versuchs halt mal! Probieren geht über studieren. Gruß Hustler |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Hi, danke für die Tips.
Ich habe mir den Treiber in der Liste ganz oben gesaugt. Dort steht 98SE/ME/WIN2000. Naja, die installation war etwas nervig, aber jetzt ist der Bluescreen weg. Greatings JK |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Hi JK.
Es freut mich, dass es mit den Treibern geklappt hat. Wie schon oben erwähnt, hatte ich auch diverse Probleme, bis ich den Treiber am laufen hatte. Nun gut. Es freut mich jedenfalls dass ich helfen konnte: Jeden Tag eine gute Tat. ![]() Always happy landings! Gruß Hustler |
![]() |
![]() |
![]() |