![]() |
![]() |
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2001
|
Hi Frank
Zu Deiner Feststellung, quote: ------------------------------------------------------------------- Die Übersetzung des FMC Manuals, Watsis FMC Einführung und die Suchfunktion konnten mir leider nicht helfen, aber sicher einer von Euch !!! ------------------------------------------------------------------- Im Vorwort zu unserem "Kleinen FMC-Einmaleins (deutsche Anleitung des DF-737 FMC Manuals) haben wir erwähnt, dass es sich nicht um eine 1:1 Übersetzung des englischen Manuals handelt, weil eine solche Arbeit die zeitlichen Möglichkeiten jedes Freizeit Übersetzers bei weitem übersteigt. Nun zu Deiner Frage: Wozu bräuchte ich nun aber ABM (Abeam) in dieser Situation? Antwort: Brauchst du nicht! Falls ein Interesse dafür besteht, bin ich sehr gerne bereit das Thema FIX-INFO Seite des FMC detaillierter abzuhandeln. Da sich der FMC der B-737 von jenen der BIG BOEINGS (747,777,757,767)unter anderem auch in bezug auf die FIX-Funktion unterscheidet, müsste ich zunächst wissen, welches FMC (DF-737 oder PIC-767) gemeint ist. Also meldet euch. Bei genügend Interesse klemm ich mich dahinter! Gruss Herbert |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|