WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.05.2004, 20:02   #14
Montag
Newbie
 
Registriert seit: 03.05.2004
Beiträge: 13


Standard

Moin,

@Frank
danke auf dich kann man sich verlassen, dachte ich muß es doch noch
erklären. Naja verdient hätte ich es ja !
Ich bezog mich ja auf die zulassung.


@ll
__________________________________________________ _________

HJOrtmann:

bei meinen Tabellen ist V1 abhängig vom
- TOW
- Flaps
- Temperatur
- Luftdruck
- Runway Zustand (wet, dry)
__________________________________________________ ____________


Die Runwaylänge spielt bei V1 nur dann eine rolle, wenn bei
V1 die restliche runway nicht mehr zum bremsen reicht !
dann V1 senken ! TOW minimieren.

Ist die runway länger, den raum nutzen !
Mit anderen worten : runter mit dem Startschub !

Grüße
Andreas
Montag ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:52 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag