WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Anfängerfragen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2006, 01:29   #1
Bambi_007
Veteran
 
Registriert seit: 26.05.2006
Beiträge: 386


Standard

Ich bin das mal *test geflogen*.

A319-100 Eurowings 2004

Starten auf Rwy 17 - Comm1 auf 114.80 - Comm2 gibt es nicht im Panel das ich benutze, Mit 135kn Rotate - 1400 ft/min Richtung VOR - Speed auf 250 da wir ja noch unter 10000ft sind. Ab dem NDB OUI kleine Kursänderung von 171 auf 175 Grad. Kurz vor dem VOR im COMM1 die Freq. 115.30 auf Standby und ganz kurz vor dem Überfliegen des VOR´s die Freq. 115.30 *scharf* gestellt. Speed 270 knt. - weiter zunehmend - die Maschine geht in die Linkskurve - sie berührt dabei fast die IEC´s: FD35 - d150p. Der ISEC D135L ist dann mit 12700 ft erreicht. Sodann im Comm1 kurz vorher, bevor ich ISEC D135L, erreiche, wird die Frequenz für das VOR QIT 115.30 aktiviert.
____________________________________
MfG Sandra
Bambi_007 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:07 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag