![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Hi Herbert !!!Du bist echt Gold wert!!! Es lag tatsächlich an der Sound.cfg. Ich hab den Eintrag einfach auf die Cessna gesetzt und siehe da, schon ist die Glasair vorhanden. Ich hatte zwar die model.cfg's unter den PP-Fliegern verglichen, aber auf die sound.cfg wär ich nicht gekommen. *aufdieKniefallund:ichbinunwürdigjammer* VIELEN DANK ! Ähhhmmm, wo wir gerade dabei sind, Bei einigen Flugzeugen, u.a. auch bei der Glasair, wird der Propeller im Stand, oder bei sehr niedriger Geschwindigkeit, nicht ganz korrekt dargestellt. Das heißt, er sieht nicht mehr aus wie eine rotierende Scheibe, sondern dreht sich seeehr langsam, so als würde er gerade anlaufen. Was sehr unrealistisch aussieht. Muß man das so hinnehmen (was ja auch nicht sooo schlimm wäre), oder kann ich da vielleicht auch noch was dran drehen ? So oder so, nochmals vielen Dank (natürlich auch an TorstenG) Gruß Chiefcook |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Chiefcook,
Du kannst ja schon wieder scherzen ![]() Mit der Geschwindigkeit der Propeller bzw. der Darstellung habe ich mich noch gar nicht so beschäftigt und er dreht doch hoch, wenn man beschleunigt. Vielleicht liegt es bei Dir auch daran, das Du jetzt einen Motor der Cessna benutzt ![]() happy landings Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Veteran
![]() Registriert seit: 08.06.2000
|
![]() Moin Moin
Eigentlich bin ich immer für 'n Spässken zu haben ![]() Es war halt ausgerechnet die Glasair... Ich hatte mich innerlich schon darauf eingestellt mich mit einer der zwei Alternaiven ähhhh Alternativen abfinden zu müssen. Entweder FS2000 neu installieren, nur um dann herauszufinden das es trotzdem nicht funzt, oder eben ohne Glasair. Wobei ich dann wohl auf letzteres zurückgegriffen hätte. Übrigens, das mit dem Motor war ja wohl nix. Die onnern Moschinen rattern ja mit orginol Motoa duach die Lüfteeee, und häbben trotzdeem dat Darstellungsprobleeem... ![]() ![]() ![]() Gruß Chiefcook |
![]() |
![]() |
![]() |