![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2005
|
![]() Hallo
ich habe mich ein wenig mit AFCD gespielt und aus irgendeinem Grund sieht mein Apron jetzt nicht mehr so aus, wie er sollte. bild 1 ist die vogelperspektive, da sind die strassen zu sehen. beim darüberfliegen (bild2) aber nicht ganz? wer weiß rat? danke Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() hier bild 2
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo!
Wie sollte er denn aussehen? Hab die neuen AAs nicht, daher kann ich leider kompetente Antwort geben... Versuche ein "altes" Afcad-File zu bekommen und dann einen Screenshot zu machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.10.2002
|
![]() Hallo Martin,
das liegt mit grosser Wahrscheinlichkeit daran, ( Joachim ich vereinfache jetzt bewusst damit es der User schneller versteht) daß die Höhen die der Designer dem Platz mitgegeben hat und die, die Du in Afcad verwendest, unterschiedlich sind. Gruss Rolf |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() Hallo Rolf!
Das klingt plausibel. Werde mal versuchen das, wenn möglich, selbst zu beheben. sonst schreie ich nochmal um hilfe ![]() Griß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() Hallo Rolf!
Das klingt plausibel. Werde mal versuchen das, wenn möglich, selbst zu beheben. sonst schreie ich nochmal um hilfe ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() so, hab jetzt die 2 files verglichen, die elevation ist in beiden fällen 600ft AGL.
fällt dir noch etwas ein? Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |