WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Andere Simulatoren

Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.03.2003, 11:19   #1
CheyenneFan
Newbie

Standard

@MarkusV: Helmut Drees aus Hamburg war bis Anfang der 90iger Jahre als Kommandant bei Lufthansa beschäftigt, zuletzt auf der B727. Sein Simulator war was das Fly By Wire angeht nach Aussage vieler die es wissen müssen zumindest nach damaligem Stand der Technik sehr real.

Ansonsten kann ich euch nur ermutigen fleißig euere Meinung im Forum oder per Email zu verkünden. Ich glaube, dass die Entwickler langsam aber sicher merken wo das Hauptaugenmerk der FS-Community liegt => FPS, 3D vs. 2D Cockpit, Visuals! Damit ist ihnen auch klar, dass ein Programm, was sich auf Systemsimulation konzentriert einen kommerziellen Erfolg in der FS Scene nicht erreichen wird [so zumindest meine persönliche Meinung]. Die Erwartungen von einem FS vs. eines PS Piloten sind einfach zu unterschiedlich.

CheyenneFan

P.S.: Mit dem Final Patch wird die PIC A320 aber auch noch ein ganzes Stück besser, versprochen!
CheyenneFan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort