WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2007, 12:13   #11
Lord
Veteran
 
Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 83
Beiträge: 349


Standard

Hallo Mats,
kann dir da nur zustimmen. Das ist viel zu wenig.
Bin leider kein Fachmann. Habe aber einmal meinen PSS A320-200
in die Luft geschickt, um zu schauen welchen Durst die Engines
entwickeln.
ZFW 160.2 t
fuel 8.2 t
cost index 50
FL 240
Beim taxln z.T. idle, ca 1650 Kg/H per engine
FL240 TAS=300, kein head wind 3520 Kg/H per engine
Wurde so im Display angezeigt.
Inwieweit das nun wiederum realistisch ist
oder nicht, vermag ich nicht zu sagen.
Aber vielleicht haben wir ja eine Chance, dass sich
ein Airbus Pilot hierzu noch zu Wort meldet.

Mit Grüßen von der Waterkant
Horst
____________________________________
around here I have a very RESPONSIBLE job......every time something goes wrong. I\'m RESPONSIBLE
Lord ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag