![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 22.10.2002
Alter: 83
Beiträge: 349
|
Hallo Mats,
kann dir da nur zustimmen. Das ist viel zu wenig. Bin leider kein Fachmann. Habe aber einmal meinen PSS A320-200 in die Luft geschickt, um zu schauen welchen Durst die Engines entwickeln. ZFW 160.2 t fuel 8.2 t cost index 50 FL 240 Beim taxln z.T. idle, ca 1650 Kg/H per engine FL240 TAS=300, kein head wind 3520 Kg/H per engine Wurde so im Display angezeigt. Inwieweit das nun wiederum realistisch ist oder nicht, vermag ich nicht zu sagen. Aber vielleicht haben wir ja eine Chance, dass sich ein Airbus Pilot hierzu noch zu Wort meldet. Mit Grüßen von der Waterkant Horst
____________________________________
around here I have a very RESPONSIBLE job......every time something goes wrong. I\'m RESPONSIBLE |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|