![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2000
Alter: 65
Beiträge: 81
|
![]() Bei APT die CATIIIb-Anflüge bieten, dürfte das auf keinen Fall passieren, da man dort eine DH von 200 - 50 ft hat. Ich glaube, daß alle FS-ILS das bieten. Ich glaube, daß Problem liegt in der Rechenleistung begründet. Ein echter Steuerrechner eines ILS in Flugzeug reagiert wesentlich schneller und präziser als unser simulierter ILS-Rechner. Unsere Simulation führt das Flugzeug immer nur nach. Und das geschieht bei einigen Flugzeugen besser und bei einigen schlechter. Wie die Programmierung der Simulation aussieht kann ich leider nicht sagen.
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|