![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
Alter: 79
Beiträge: 1.941
|
![]() Hallo Helmut,
die (route) contingency fuel als Teil des gesamten Reservetreibstoffs beträgt 5 % auf den regulären Treibstoff für die Strecke A-B. Wenn er in Minuten angegeben werden muss, dann nimmst Du m.E. einfach 5% von der regulären Flugzeit von A nach B. Der gesamte Reservetreibstoff setzt sich aus contingency fuel, alternate fuel, holding fuel und Captain Discretion Fuel („im Ermessen des Kapitäns“ - je nach „Bauchgefühl“ des Piloten - z. B. unsichere Großwetterlage, Erfahrungen mit Verspätungen, angekündigte Streiks.) zusammen. @ André Probier's doch einfach aus. Ich meine, das sollte hinhauen. Wenn nicht, nimmst Du das soundset einfach wieder raus. Gruß René |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|