![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#9 |
|
Hero
|
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">quote:</font><HR>Original erstellt von OELAK:
Grüss Euch! Ich bin recht zfrieden mit dem Panel aber bei mir gehen die "Trend Vectors" irgendwie nicht??!!.. was kkann da sein??Brgds OELAK<HR></BLOCKQUOTE> Was? gehen gar nicht? Bei mir funktionieren die an sich. Kann natürlich sein, daß sie nicht 100% exakt wie die echten reagieren (ich kenn´ nur den 310er gut (ein bisserl noch die MD80), Du kennst den 320er u. 340er natürlich b´sonders). Aber prinzipiell da sind sie (die Speed trend Vektors), und ich hätt´ keinen Fehler bemerkt. Ich hatte bis jetzt den Eindruck sie funktionieren. Es ist jetzt darum mein "Lieblingspanel" gemeinsam mit A.J.´s PFGroup A310er Panel im FS2000 (den benützt du doch damit?). Bitte OE-LAK, könntest du den Fehler spezifizieren? danke, like a smile in the sky.... OE-LAB (stefan) ![]() [Diese Nachricht wurde von Stefan_R am 18-07-2000 editiert.] |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|