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Alt 30.05.2002, 20:12   #11
HeinzS
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Hallo Carsten,

also bei mir ist am auffälligsten die langsamere Beschleunigung(bei identischem TOW) beim Start. Die ist genauso lahm wie beim Kauf (8.4.). Des weiteren werden die Waypoints nicht mehr "angeschnitten", sondern es wird erst beim überfliegen des Waypoints die Kursänderung vorgenommen. Denke mal, das war wieder nicht der Final-Patch!

Happy Landings
Heinz
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Alt 30.05.2002, 20:32   #12
CarstenB
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Laß einfach des Installer vom Load Edotor laufen, dann hast Du wieder einen airfile vom 24.03.02 und in der aircraft.cfg steht dann wieder
elevator_trim_limit=28.647890

Irgendwie finde ich zwar die Idee mit den einzelnen Flicken nicht schlecht, da man dann nicht so lange auf einen großen warten muß aber es scheint doch einige Ausführungsmängel zu geben.

Carsten

Nachtrag: Aber eigentlich dürfte zumindest das Verhalten am Waypoint nicht vom heutigen Patch abhängen sondern von dem vom Montag
CarstenB ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2002, 22:15   #13
HeinzS
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Danke Carsten

für den Tip mit dem LoadEditor. Warum ich aber, um das Verhalten am Waypoint zu korrigieren, den LoadEditor neu Installieren muß, weiß wohl nur jemand bei PSS. Zumindest klappt es jetzt wieder.

Wenn die bei PSS mehr Zeit hätten, könnten Sie ja auch die genauen Filenamen angeben, und bei noch mehr Zeit soetwas wie ein Datum zu den Files hinzufügen um ein Up-to-Date zu erleichtern.

Happy Landings
Heinz

P.S. Bei den Waypoints könnte es sein, das Du recht hast.
HeinzS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2002, 22:42   #14
CarstenB
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Ich verstehe den Bus nicht mehr: nach meinem Experiment mit dem Loadeditor (nie wieder LE 1.3 - zu oft error 380)habe ich wieder die neuen Config-Dateien und airfiles aufgespielt und bin einen kurze Runde mit dem A319 geflogen und abgesehen von einem ziemlich trägen Start verhielt er sich eigentlich ganz gut, auch hat die Kiste vor dem Wegpunkt schon die Kurve eingeleitet, der Montagspatch ist natürlich installiert.

Muß man halt nicht verstehen - vielleicht sollte ich doch eine Umschulung auf amerikanisches Alteisen machen.

Carsten
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