![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() Bank Austria (wie auch immer die heute heißen) schicken immer vor Wartungsarbeiten rechtzeitig eine Verständigung per Mail.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
mir wurde gegen Mittag bei A1 gesagt, dass sie daran arbeiten und es gegen 13 Uhr behoben sein sollte, nun ist es 17:30 vorbei, und man kann immer noch keinen Emails abrufen, abschicken geht ja. Link: http://futurezone.at/produkte/7456-s...a1-webmail.php Schöne Grüße, Roman. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Wenn man beruflich vom Mail bis zu einem gewissen Grad abhängig ist stellt sich das natürlich anders. Dazu kommt noch dass man nicht weiß ob das Problem nicht im eigenen Haus liegt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Alter Schwede, es steht seit Stunden auf der HP. Zur Sicherheit habe ich es dir angehängt. Und es war nicht geplant - und das vermute ich nicht, sondern WEISS ich zufällig........
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Da gibt es bessere Plätze es zu platzieren. Kein Vorwurf das so etwas passieren kann. Aber das gehört auf die Startseite. Dürfte ja einen großen Teil von Wien betreffen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() ...es betrifft ca. 10% aller AON-Kunden österreichweit........
![]() |
#17 |
Inventar
![]() |
![]() Warum keine Verständigung? Die sitzen ja an der Quelle der Kommunikation.
Bei Raddatz, Anker, Merkur usw. hätte ich Verständnis |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Master
![]() Registriert seit: 28.09.2000
|
![]() Hallo,
bei mir geht's nun wieder, endlich wieder Zugriff auf die Spam-Mails ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
![]() |
![]() Bei mir noch nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Privatmailaccout geht schon - Dienstmailaccount noch nicht.
|
![]() |
![]() |
![]() |