WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Internet

Internet Rat & Tat bei Internetproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.12.2011, 19:36   #9
Gerdschi
Veteran
 
Registriert seit: 11.03.2001
Ort: Wien
Alter: 73
Beiträge: 377


Standard A1

Nur zur Information:
Einer Bekannten ist heute ihr registriertes Bfree-Handy gestohlen worden. Sie wollte die Nummer sperren lassen und ist von der Hotline auf die Bfree-Service-Nummer verwiesen worden. Dort kann man aber nur von einer Bfreenummer anrufen, sonst wird man getrennt. Sie hat dann bei 0800 100 100 (nach Eingabe der Bfreenummer wird man auch auf die Bfreenummer verwiesen) angerufen und ihre Festnetznummer eingegeben, dann ist sie endlich nach gefühlten 5x-mal eingeben der Festnetznummer, zu einem Berater gekommen. Der hat alles aufgenommen und gibt die Bfree-Disfunktion weiter.
Der Tipp war von mir, manchmal hat man ja lichte Moment.
Ob man das Kundenservice nennen kann?
____________________________________
Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer!
Gerdschi ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:06 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag