![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Gesperrter Benutzer
Registriert seit: 11.08.2002
Beiträge: 5.485
|
![]() Die Kritik finde ich jetzt unangebracht. Die Aussage "funktioniert nicht" kann im PC-Bereich viele Ursachen haben. Und da supportet nunmal A1 ihre eigenen Dienste und Geräte. Auch eine Lösungsfindung geht schon darüber hinaus, da es sich nunmal um ein Fremdgerät handelt. Auch wird die Sim im Modem funktioniert haben (sprich Pin-Eingabe, Empfang,...), was von dir gefordert war.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
Ort: Wien
Alter: 72
Beiträge: 377
|
![]() Mir ist es gestern ähnlich gegangen. Ich habe nach den Zugangsdaten gefragt und die Dame an der Hotline hat sie nicht gewusst, hat mich auf A1.net zum Konfigurator verwiesen, da kann man aber nur Handys konfigurieren. Zum Glück habe dann im Internet etwas gefunden. Eine einfache Tabelle auf der Homepage würde genügen.
Zugangspunkt: A1.net Benutzername: ppp@A1plus.at Passwort: ppp Passwortabfrage: deaktiviert Rufnummer: *99#
____________________________________
Ich möchte mal so sterben wie meine Großmutter - friedlich schlafend - nicht kreischend wie ihr Beifahrer! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Senior Member
![]() |
![]() Zitat:
![]()
____________________________________
"FindUS10? never! ... XP4ever!!!" ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
Beiträge: 285
|
![]() Hm...
Aber diese Liste findet Google auch ? |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|