![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Da fällt mir ein: Was ist, wenn ich was lese/höre, davon aber nix mitdekomme? Dan habe ich das ganze also unbewusst gemacht! Wenn ich aber nix davon kapiere, kommts auf´s selbe raus . . . hab ich dass dann auch ubewusst . . .?
Demnach könnte man jeden, der nichts versteht von einer gewissen Materie (das sind wir alle, denn niemand versteht alles! - naja außer ich natürlich ![]() ![]() Ist mir diese Festellung jetzt bewusst eingefallen oder nicht? Tja unser Bewustsein ist schon was komplexes! Nur ob das jedem bewusst ist? Frage über Fragen . . . euer unterbewusster James(018)
![]() |
#22 |
Inventar
![]() |
![]() herst james, du kleiner psycho!
such da a oide! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() bei diesem Lüfter glaubt man der PC hätte eine flugzeugturbine eingebaut und er hebe dann ab!
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Commander Jameson
![]() |
![]() Einer der leiseren Lüfter ist der YS-Tech in der Silentvariante, kann man empfehlen. Würde ja gerne mal Veraxlüfter erproben, aber die sind halt verflixt teuer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
![]() Zitat:
![]() Das Problem ist nur, dass sie nicht da ist ![]() Also müsst ihr halt daran glauben! ![]()
![]() |
![]() |
#26 |
Master
![]() |
![]() lol
der thread is echt gut, auch wenn man grad nix zu rauchen hat ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
![]() jaja wenn m8nX wo postet...
![]() vorallem was haben die 2 schwu... mit 80x80 lüftern zu tun *lol* --- ich habe auf alle fälle jetzt 5x 80x80 lüfter, a 60.-, drehen nicht schnell, sind dafür aber lautlos. sollte es in jedem elektronik zubehör shop geben. CPU temp.:******54°C gehäuse temp.: 31°C TB1600Mhz, GF3, AsusA7V133... pc rennt seit montag non-stop --- diese überteuerten lüfter, wo der stückpreis über 350-400.- geht würde ich mir nicht kaufen. die, die ich habe sind no name lüfter, drehen fast lautlos und sorgen für ausreichend be- und entlüftung meines CS901 towers.
![]() |