![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() Hallo Flusiasten,
ich möchte mir eine 767 zulegen, aber nur eine. Somit erscheint fraglich, ob es die Level D oder die von captain Sim sein wird. Wäre super gespannt auf weitere Meinungen, und Erfahrungen. Was man von Level D so im Forum liest schein der Flieger ja ganz ok zu sein, aber wenn man so von schwierigkeiten im Landeanflug oder von grafikproblemen liest, noch nicht so ganz ausgegoren und - das entnehme ich zumindest den Beiträgen- noch recht bug behaftet. Andererseits habe ich keine Erfahrung mit der Firma Captain Sim. Ist der Support gut? Also die Screenshots deren 767 sehen ja echt sehr überzeugend aus, noch etwas zu warten. siehe hier Ich bin also etwas hergerissen. Vielleicht könnte jemand auch mal Screenshots die denen von Captain Sim entsprechen von der Level D hier posten so das man vergleichen kann. Daher auch meine Umfrage. Vielleicht könnt ihr mir ja bei der Entscheidung helfen. Freu mich auf Eure Antworten, Stefan |
![]() |
![]() |