![]() |
![]() |
|
|
|
#11 | ||||
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
Nein Claus,
Zitat:
Wofür auch?Zitat:
Deine Beschreibung zum Autoland deckt sich doch sinngemäß mit meiner:Zitat:
![]() --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
Und warum? Weil ich nicht Deinen Wissensstand habe und trotzdem hier im Forum auf Fragen antworte, so gut ich es kann? Wenn Du der Meinung bist, das hier nur echte Fachleute aus der realen Fliegerei befugt sind Antworten zu geben, dann bist Du im falschen Forum, denn hier treiben sich hauptsächlich Laien und Semiprofessionelle herum.
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
||||
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
Ich glaube Du hast da etwas in den falschen Hals bekommen, ich meine DICH ganz bestimmt nicht.
Mit freundlichen Grüßen Claus |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.06.2002
|
Na dann ist ja alles in Butter
![]() Also, nix für ungut!(mal wieder...
Happy Landings! Don\'t feed Trolls! ![]() Sascha Meister ![]() Der vermutlich sicherste blinde Passagier der Welt ![]() \"Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen.\" Segelflieger bei der WFG Lemwerder in EDWD |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|