Klarerweise bietet so ein Progi niemals einen 100%igen Ersatz für die Voodoo/Banshee. Aber um wirklich hartnäckige Dinge zum laufen zu bringen reicht´s allemal. Ich habe mich damals deswegen dafür interessiert, da ich einen N64 Emulator gehabt habe, der wiederum nur mit 3dfx Karten funktionierte. Dafür hat es aber locker gereicht und die Qualität hat mich eigentlich recht überzeugt. (abgesehen davon, dass die N64 Emulation fehlerhaft war)
Trotzdem muss ich dem Lord bekennen, dass ich kein Ultra - über drüber Spiele/Software Freak bin sondern mehr aus der hartgesottenen Hardware - Übertaktungs - Treiber Ecke komme. Da gab´s aber bis jetzt auch wirklich kein einziges Problem, das ich nicht gelöst habe, auch wenn´s mal eine halbe Nacht gedauert hat. (wer auch schon mal so ein nettes SCSI System aufgesetzt hat, in dem sämtliche Steckplätze voll waren, inkl. USB und Drucker, der weiss vielleicht, dass man da mit den Resourcen schon etwas ins Schwitzen kommen kann; v.a. wegen der genialen automatischen Aufteilung von Windows: Plötzlich haben alle Karten den selben IRQ...)
Tut mir leid dass ich etwas ausgeschweift bin..
|