![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Auf der Nvidia Page gibt es einen Link für diese Software, damit ich mit der ASUS Brille WIRKLICH (
) 3D-sehe. Doch, shier muss man den Hersteller wählen und wenn ich dann auf ASUS klicke komm ich auf die Hauptseite...... und dort find ich diese Software nciht ...... bitte sagt mir wo ich den Link finde ... Danke ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
Verwendet das keiner von Euch? Ich finds einfachnciht.. auch beim Googel find ich kein Download
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
normal sind Die Treiber in die Grakatreiber integriert. Soll heißen wennst die originalen Asustreiber verwendest, müsste es einen Punkt in den Treibereinstellungen geben, wo man die Funktion aktivieren kann.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
Gerade nachgeschaut, sind eh keine Treiber, nennen sich nur so, sind Control Panels von Nvidia für 3D.
g17 |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
Zitat:
3D Guru schau ich gelich nach |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
|
____________________________ Verwendet das keiner von Euch _____________________________ Leider nein. _________________________________________ Daher: Ich weis es nicht. Bei Nvidia gibt es ein Manual: http://www.nvidia.com/docs/lo/1403/S...tereoUG_20.pdf g17 |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
|
Danke für die MAnual (hatte ich aber schon gelesen). Ich hab schon beim Stp2 ein Problem.
So der Text:
Wo verdammt ist der "Stereo Properties sheet" ??? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|