![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
ich habe einen Superstack (1100) hier stehen, bei dem die Lüfter schon ziemlich rattern. Jetzt ab ich mir gedacht ich schraub ihn auf und reinig die Lüfter oder bau neue ein, ABER ich bekomm das Schei**eil nicht auf!!
kann mir da mal jemand helfen? also die Schrauben sind alle offen, auf der Hinterseite sind solche "nasen" die hab ich auch schon aufgemacht. Trotzdem will der Deckel nicht abgehen. Muss man den nach oben oder nach hinten abziehen ?? mfg
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() |
ich kenne sicher nicht alle modelle, aber normalerweise wird der deckel nach vorne abgezogen. bei einigen mußt du gleichzeitig an den seiten kleine stege rausdrücken.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
mist das Funktioniert auch nicht... irgendwie ist das von innen verklemmt oder so, aber man kann nicht einmal hineinschauen, da die abdeckung so streng sitzt
![]()
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
Das ist eine ziemliche Fummelei, aber es geht, so weit ich noch weiß, nach vorne weg. Hatte auch das Lüfter Problem...
Schau mal nach ob nicht noch z.B.:ein Schrauberl unter einem Aufkleber versteckt ist |
|
|
|
|
|
#5 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
wenn ich mich recht erinnere, nasen anheben, deckel ca. 1cm nach vorne ziehen und dann abheben.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|