![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
![]() Hallo
Wie du vielleicht gesehen hast Habe ich Win 98 und Win ME Win ME ist Über der 1024er Grenze Aber am besten ist wenst Eine Kleine Primere Für Linux als Mountpoint /BOOT (um die 200MB) machst da ist dan der Kernel und die Bootoptionen von Linux drinen Als nächstes Fat32 Primär für Win98 Dann noch ne Primäre NTFS für Win2000 Wenst in Partitions Magic nimmst Mache Dir auf alle Felle ne Bootdisk vom Boot Magic Dann kannst Die 2te Primäre Als Aktiv kennzeichnen und normal Win98 (CDROM BOOT) Aufsetzen mitn Boot Magic dann Kenzeichnest die NTFS Als Aktiv ! Und machst nen Neustart!!!!!!!!! das steht er hat kein Betriebssystem gefunden! Neustart! Und win 2000 aufsetzen Dan fahrst mit der Bootdisk vom BM in die höhe und kenntzeichnest die /BOOT vom Linux Als Aktiv Neustart Protzedur von oben beschrieben Wiederholen Beforst LINUX aufsetzt mach eine EXT Partition Über die Gesamte Plate und des Wast brauchst Für Linux nimst du dann Daraus In rest Nimst Fat32 Als Datenaustausch ( Platte D: ) Wenst Linux Inst Sagst Ihn das er die BOOTOPTIONEN in die Partition /BOOT (/dev/hda1) wens sie erste Primere Partition ist Reinspielen Sol da du einen Anderen Boot Manager nimst Dan Aktivierst in BM wieder und fährst Win98 in die Höhe Wo du dan Die Einzelnen OS im BM Aktivieren Kanst und auch Extra Für Jedes Ein Passwort eingeben kanst wenst wielst ICH HOFFE ich habe Dir geholfen Damit PS: Kleine Anmerkung Es Ist wurst wie Gross Deine PLATTE ist vom Partitionieren Kanst NUR 4 PRIMERE Partitionen MACHEN Wenst Aslo 4 Primere Hast Kanst in rest Nicht mehr Nutzen Auch Nicht Als EXT Partition Da das ja selber eine Primere Ist !!!! Also MAX 3 Primere und in rest EXT mit LOG Laufwerken DAS ist das SCHÖNE an LINUX das es sich in einer Log Laufwerk Instalieren Läst! Wenst Nämlich Win 2000 Vom Win 98 Aus Startest uns sagst Eine Neu Inst dan Schmeist es Die BOOT Optionen In die Win98 Partition und instaliert sich in ein LOG Laufwerk Also auch so wie Linux aber mit dem etscheidenten Nachteil Das wen dein Win98 In Arsch geht Kanst die Partition Nicht Formatieren Denn dan sind Auch die BOOT Optionen Vom 2000er Weg und du komst nicht mehr an die DATEN ICH WÜNSCHE DIR VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!! |
![]() |
![]() |