![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.05.2003
|
In letzter Zeit komme ich mit meiner Freundin immer wieder ans streiten, wer nun am PC sitzt
! So jetzt hab ich gesagt mir reichts! Nun meine Frage! Soll ich einen 2ten Pc zusammenstellen - muss eigentlich nur fuer "The Sims" reichen. Oder soll ich mir eine Spiele Konsole kaufen? Hab noch ne alte playstation zu hause, aber mit der will ja kein schwei* mehr spielen. Gruss Pras
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich würde 2.pc zusammenbasteln. vorteil deine alten teile wandern weiter und du hast immer eine super ausrede das du das ja nur machst das dein bestes stück etwas besseres bekommt.........
![]()
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Hehe! Hab ich mir auch gedacht!
Meine zusammenstellung fuer ihren Rechner: CD ROM aus ihrem alten rechner 52x (kein DVD) 15 Zoll Bildschirm von ihrem altem Computer system! 20 oder 40 Gig Festplatte allerdings 5200rpm. Athlon XP 2000 prozesor. Motherboard mit netzwerk sound on board. 256 ddr ram. Das system muss lediglich fuer "The Sims" ausreichen und fuers Internet surfen! Jetzt bin ich noch am ueberlegen ob ich meine Graka hinein hauen soll (Gainward GF4 TI 4800 Golden sample) und ich mir eine neue Radeon 9800 kauf . Oder ob ich ihr eine billige gf4 Mx hineinhauen soll?Was meint ihr?
mfg Prasman "I can look at a chick who's a little out of shape and if she turns me on, I won't hesitate to date her. If she's a good fuck, she can weigh 150 pounds, I don't care."- Arnold Schwarzenegger 1977 |
|
|
|
|
|
#4 |
|
big poppa pump
![]() |
The Sims gibts auch für die drei verschiedenen Konsolen Xbox, PS2 und GC.
Und ich würde nicht das Geld für einen zweiten PC opfern, wenn er nur dazu da ist um Sims zu spielen. Wenn du dir eine Konsole kaufen willst dann Playstation 2. Größte Spieleauswahl bei den Konsolen, die Controller liegen am besten in der Hand meiner Meinung nach und es gibt nur auf dieser Konsole das beste Racing-Game der Welt -> Gran Turismo Da kann sich jede andere Simulation verstecken. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Sie hat ja schon alle Sims Cds fuer den Pc! Und ueber lan koennen wir dann auch zocken! Wenn ich mir eine PS2 zulegen wuerde, dann muesste ich alle spiele neu kaufen!!!
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
Bau dir den 2 PC zusammen, ich und meine Frau spielen auch oft über LAN, ist echt cool, zB Age of Empires, Return to Castle Wolfenstein oder auch Age of Mytologie, War Craft III und Diablo II.
Wie du schon sagtest dann brauchst auch nicht alles Doppelt kaufen. mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Veteran
![]() |
Zitat:
Deine Freundin muss dir wirklich viel wert sein! ![]()
|
|
|
|
#8 |
|
JoWood Productions
|
@Mich99 du hast recht ein 15" ist nicht wirklich super, ich hatte meiner auch zu Anfang so bis etwa vor 2 Monaten einen 15´ner zugemutet, jetzt hats auch einen 19"´er mit 0.24 LM . Sie hat das nicht gestört aber mich ![]() mfg GOTHIC |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Na he, der Rechner den Prasman da für seine Freundin zambastelt ist besser als meiner einer
Meine Freundin werkelt auf einem Pentium 166 Laptop
|
|
|
#10 |
|
JoWood Productions
|
Ich habe mir auch schon überlegt eine Radeon 9800 zu kaufen, aber der Preis ist schon heftig.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|