![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() grüß euch!
Hab da eine Frage, habe jetzt 2pc´s herumstehen einen möchte ich für internet nutzen einen zum spielen was brauch ich damit ich mit einem Bildschirm einer Maus und einer Tastatur auskomme ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() So etwas...
http://shop.birg.at/shop/artikellist...me=Umschaltbox oder ähnliches von anderem Hersteller/Verkäufer... Google hilft, das glaubst du nicht ![]()
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
![]() Dazu brauchst Du eine sogenannte KVM-Box (Keyboard Video Maus) plus passende Kabel. Suche einfach auf www.geizhals.at nach "KVM"
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.01.2002
|
![]() aha Umschaltbox na vielen Dank erst mal werd mich da durch den Geizhals klicksen....
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Aber kauf Dir eine elektronische, keine mechanische Umschaltbox.
Die Bildqualität ist bei der elektronischen weitaus besser (keine Doppelbilder).
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 07.01.2002
|
![]() Dürfen mechanische überhaupt noch verkauft werden
![]()
![]() |
#7 |
Sack
|
![]() Hab auch so eine KVM vom DiTech. Sehr gute Bildqualität. Allerdings sollte die Frequenz der beiden Grafikkarten nicht exakt die selbe sein, wenn es unterschiedliche Grafikkarten sind, da du sonst bei jedem Umschalten den Monitor neu justieren darfst wegen der leicht unterschiedlichen Signalspannungen oder so - was weiß ich (ist zumindest bei mir so gewesen).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Gesperrt
![]() |
![]() die optimale lösung bezüglich der bildqualität wäre, wenn du einen monitor mit vga und bnc anschluss hast. ich würde auch keinen monitor mehr kaufen, der nur 1 anschluss hat.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Ich bräuchte selber im nächsten Monat ebenfalls einen 4-fach KVM-Switch (natürlich auch nur elektronisch + vernünftiger Emulation, die nicht ständig ausfällt).
Hat von Euch wer Vorschläge, was hier das vernünftigste Produkt für den SOHO-Bereich wäre? (so um die 100€)? Dank' Euch schon mal...
![]() |
#10 |
Sack
|
![]() KVM-Switch Trendnet TK-400. Ich habe die 2-PC Version und bin zufrieden.
http://www.geizhals.at/?a=14632 |
![]() |
![]() |
![]() |