![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
may the force be with you
![]() |
![]() he das is ne Marketing entscheidung bei den meisten Providern...
denke aber mal wenn du dir das Ding als OPTION zu deiner Sprachtelefonie anmeldest kannst ne XTRA Card haben! also bei A1 gehts so
____________________________________
i have a very bad feeling about this... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() also man wird ja, wenn ich das richtig verstanden habe, bei diesen mobilen internetgschichtln nur über seine telefonnummer identifiziert. weil die einwahlnummer überall gleich ist und der benutzername/passwort vollkommen egal sind.
vielleicht ahben da die provider einfach nciht weit genug gedacht und diese datenbank, die eine gewisse nummer einem kunden zuordnet nicht gscheit designt? dass es deswegen nicht funktioniert. sollte aber uach nicht das große problem sein diesen missstand zu beheben. aber wahrscheinlich sind es wirklich marketinggründe, wie steelrat bemerkte. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|