![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Elite
![]() |
![]() Ich glaube Du hast keine gravierenden Nachteile, die Karte wird dann von den Detonator Treibern als Quadro erkannt Du schaltest lediglich ein paar Features frei, die bei der Gambler-Geforce deaktiviert sind, dadurch werden einige Anwendungen (Spiele eher nicht) in Teilbereichen erheblich schneller, bei vielen Anwendungen tut sich aber gar nichts. Guru3D sagt auch, daß man das Bios der Karten flashen kann, das liegt dann im Ermessen des Bastlers. Jedenfalls sieht mann, daß eine Geforce 1 Quadro eine Geforce 2 GTS in Profianwendungen vernichtet.
http://guru3d.com/guide/quadro-modify/index1.shtml lG, mig ps: unter google finden sich einige Links "geforce quadro modification" oder ähnliches, wenn sich da nix tut, dann verändere ich immer die Suchbegriffe leicht