![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Ich tippe auf einen Treiber der Amok läuft.
Sagt die Ereignisanzeige etwas aus (Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige)? Was hast Du für eine Soundkarte? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.04.2005
|
![]()
![]() |
#13 | |
Hero
![]() |
![]() Zitat:
Ram ist noch ok 1024MB wie immer. Soundkarte habe ich keine, Sound on board. Liegts daran???
![]() |
![]() |
#14 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.02.2007
|
![]() Name der Dame und Herkunft des Hintergrundbildes steht rechts unten auf dem Bild...
@Topic Ich hatte ein Problem mit den Treibern für die Soundkarte und nachdem ich neue Treiber eingespielt hatte, traten die Abstürze und spontanen Neustarts nicht mehr auf. Kommt nach dem Starten von Win eigentlich eine Problemberichterstattung? Denn dann kannst Du mal den dort beschriebenen Dateinamen hier nennen. Erstmal am einfachsten ist Windows-Update zu besuchen, dann auf benutzerdefinierte Suche gehen und dann zeigt es Dir eventuell aktualisierte Treiberkomponenten an. Allerdings kenne ich den Umfang der da angebotenen Treiber nicht - bei mir ist es meist die Netzwerkkarte (V*a), Sound (alte Creat***) und die Graka (alte Treiber von Sapp***e) gewesen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hero
![]() |
![]() Zur Fehlermeldung:
http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=215222
![]() |