![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.07.2001
|
![]() Hatt das irgenwer am laufen?
Wenn ja. Welche Erfahrungen? TIA g17 Link vergessen. http://www.msfn.org/win2k3/index.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() schaut interesant aus.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
![]() viele diese Änderungen machst du entweder intuitiv bzw. sind gar nicht notwendig. probleme kann es mit nvidia onboardgrafik geben. einen geeigneten virenscanner wirst auch länger suchen müssen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hört sich interessant an.
Ich habs als "Workstation" einfach auf einem Notebook installiert. Funkt ganz normal, bootet schneller als ein normales Win2k. Das einzige was nicht funktioniert ist, die Berechnung wie lange der Akku noch hält - also ich habe nur die Prozentanzeige. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
optical slave
![]() |
![]() Habs auch als Workstation versucht, bootet wirklich recht schnell, is seeeehr stabil.
Virenscanner: Kaspersky Firewall: Tiny PF V.5 einziges Manko bei mir: keine ATI Treiber Windows Server 2003 is positioned as a business and corporate enterprise server Operating System. It is not intended for home or personal use. Info unter: http://www.ati.com/support/infobase/4227.html ansonsten war ich recht zufrieden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Großmeister
![]() |
![]() haben sich die ATI treiber nicht installieren lassen
![]() ich mein, bei nvidia gibt es auch keinen expliziten w2k3 treiber (nur für die 64 bit versionen), aber die laufen ja trotzdem fast anstandslos. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2003
|
![]() Bei mir läuft er seit ca. 6 Monaten absolut stabil, noch nie einen absturz oder ähnliches.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
![]() keine direct3d unterstützung
![]() anonsten wunderbar, selbst die defaulteinstellungen (ordenansicht, security,...) sind halbwegs brauchbar ![]()
![]() |
#9 | |
Großmeister
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Läuft bei mir unter Linux in einer virtuellen Box, um Windowssoftware benutzen zu können (Office 2003, QuarkXPress, Corel, Adobe, ...) und macht keine Brösel. Antiviren-Software ist AVG-Free von Grisoft.
Gruss DocHofa
![]() |