![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2004
|
![]() Machs wie ich: Kauf dir zuerst einen 19" TFT und irgendwann landest du dann hier (Link)
Der 19er wurde zum 2nd "degradiert" und den 22" Wide möchte ich nicht mehr missen. ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich schwanke immernoch zw. Breitbild und normal.
![]() Wie sieht denn das aus bei anderen spielen oder normalen programmen, sind die wirklich in keinster Weise verzerrt? Und wie verhälts sichs mit der Graka, kann die ein 1400x900 Bild mit den selben FPS darstellen wie ein 1280x1024 Bild? Ich bin echt am Grübeln, weil in meiner Bekanntschaft hat niemand son Ding. Ich weiß aer nicht ob aus guten Gründen oder weil sies nicht besser wussten ![]() Was sprocht denn jetzt konkret für Breitbild und was dagegen? Danke und Grüße, André!
Grüße, André! Online unterwegs bei IVAO und meistens für die ONYX ![]() \"Wir als deutsche Patrioten wollen nicht jenen die Straße überlassen, deren Vorbilder unser Vaterland bereits 1933-1945 an den Abgrund geführt haben.\" Der Netzverblödungskoeffizient ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.03.2002
|
![]() ich bin vor ein paar Wochen einfach mal dem Rat von @superburschi gefolgt und habe mir den Samsung SyncMaster 226BW (22Zoll Widescreen) geholt. Das Teil ist einfach nur klasse! Ich möchte ihn nicht mehr missen, schon gar nicht beim Flusi...
Danke nochmal für den Tipp du super Burschi ![]()
![]() |
#14 | |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Zitat:
![]() Ohne superburschi persönlich zu kennen, auch von mir besten Dank an Burschi.
![]() |
![]() |
#15 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ich dachte der Thread schläft längst...
Danke für die Blumen - aber nehmt mich bitte nicht als Maßstab für alles Mögliche... Meine Tipps sind immer subjektiv ![]() ![]() Wenn ich die Entwicklung mit dem AMD- gegenüber dem Intel- Stuff besser verfolgt hätte - ich hätte mir bestimmt keinen (damals anfangs 2006) x2 3600+ gekauft, sondern wäre auf die Intel-Schiene umgestiegen... Wer meine damalige Empfehlung für wahr genommen hätte würde mich heute "verfluchen" ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
![]() Das Lob mußte ich mal aussprechen. Deine ausführlichen Beiträge hier im Forum haben nicht nur mir, sondern sicher auch schon vielen anderen bei diversen Problemen weitergeholfen.
![]() |
#17 |
Master
|
![]() Hallo Jungs
Habe von euch alle gelesen und wollte mir zu Weihnachten ein 24" TFT zulegen. Nun fliege ich viel mit 2D Panel. Dann hätte ich kein gutes Bild mehr. Ist das richtig. Gruss Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
![]() Wenn Du viel mit dem 2D Cockpit fliegst hast Du die sogenannten Eieruhren... die Bildqualität hängt von TFT ab...
Die Eieruhren bekommst Du aber weg indem Du das Seitenverhältnis des Cockpits änderst ![]() Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Master
|
![]() Danke Dirk.
Wie soll ich das verstehen Seitenverhältnise änder!!! Ist das wenn man mit der Maus das Cockpit vergrößert. Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
|
![]() Zitat:
Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |