Ich kann die schlechten Erfahrungen mit Airport 2000 Vol.2 nicht teilen. Die Installation hat unter FS2k (pro Deutsch mit erstem Patch, englisch) auf anhieb funktioniert. Die Airports sehen toll aus, sind vielleicht nicht "ganz so durchgestylt" aber dafür recourcenschonend.Alle dyn. Scenerien laufen einwandfrei. Erst nachdem ich den patch 2b installiert hatte, ging
nix mehr (FS2K Abstürze, falsche Bilddarstellung. GA3 hatte aber auch seine Probleme, vor allem mit Schatten)
Die Adventures/Aircrafts und Panels: Naja,
hab schon schöneres gesehen bzw. gehört, aber durchaus brauchbar. Was nicht so gut ist: Die Karten.
Wenn einen das Adventure in Amsterdam über den Outer Taxiway zum Holding Point schickt muss man schon etwas suchen, da die Karte von Shippol absolut unleserlich ist.
By the way: Diese Erscheinung mit den "Schlieren" hatte ich nach der Installation von Airport 2000 Vol.1 mit fs2k-patch auch. Nach ein bisschen "Tricksen" hab ichs aber hingekriegt.(Die Standard-Szenerie, FS98 Szenerie und FS2k Szenerie waren gleichzeitig aktiv, Framerate < 4 fps)
|