Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.09.2003, 09:29   #2
Arry
Elite

Standard

Hallo,

auf Deine Frage habe ich bisher nicht geantwortet, weil ich nur zum ersten Teil eine Aussage machen kann.

Den Jetliner Yoke von PFC habe ich seit einigen Monaten. Das Gefuehl ist damit weitaus besser als zum Beispiel mit dem CH-Yoke.
Vermutlich ist das auch kein Wunder, denn die Preise sind ja auch entsprechend unterschiedlich.
Wenn der Jetliner Yoke billiger waere, wuerde wahrscheinlich jeder damit fliegen. Das Teil ist sehr gut verarbeitet, hat die gleichen Masse wie ein "richtiger". Die Belegung mehrerer Schalter und Knoepfe ist ebenfalls sehr gut. Ausserdem gibt es lebenslange Garantie.

Zur Konsole kann ich leider nichts sagen. Wenn der Preis nicht waere, haette ich sie mir sicherlich schon lange vorher zugelegt.
So habe ich etliche panels von GoFlight. Die kann man sich Teil fuer Teil kaufen, damit der Finanzminister nicht gleich laut aufschreit.

Aus meiner Sicht - und der von etlichen anderen Simmern, die ebenfalls den Jetliner Yoke haben - absolut empfehlenswert. Wurde ich mir sofort wieder kaufen.

Happy flying

Arry

P.S.: Wideview macht Fliegen am PC zum Genuss
Arry ist offline   Mit Zitat antworten