Hi,
danke für den Link, das backporten hört sich interessant an. Da bin ich neugierig ob mir das gelingt!
Sid will bei mir einfach nicht in die sources list rein, eigentlich wollte ich koffice ganz bequem mit apt-get installieren. Aber sobald ich unstable in meine Sources List eintrage bekomme ich bei #apt-get update einen Error:
E: Dynamic MMap ran out of room
E: Error occured while processing koffice-libs (NewVersion1)
E: Problem with MergeList /var/lib/apt/llists/ftp.at.debian.org_debian_dists_unstable_main_binar y-i386_Packages
E: The package lists or status file could not be parsed or opened
Aber ich mache Fortschritte, irgendwann werde ich schon alle Pakete installiert haben, die ich brauche. Nur mein fontconf, das wird einfach nicht akzeptiert. Man braucht fontconf >= 1.0.1 und ich habe 2.2.1, laut apt Status: install ok installed
Bei ./configure heißt es nach wie vor, dass fontconf nicht da oder nicht neu genug ist und deshalb: 'karbon will have no text support'
Ist das eigentlich schlimm wenn karbon das nicht hat? Mir ist das nämlich langsam wurscht....
|