Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2003, 11:41   #7
-=[n0t mY daY]=-
Onklifiziert
 
Registriert seit: 18.11.2000
Ort: Mondsee
Alter: 40
Beiträge: 2.566


-=[n0t mY daY]=- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Original geschrieben von valo
jo, bist a bled, wennst in der 70er mit 120 dahinziehst....
in der strecke faehrt kana 70, de is netmoi da kiwara gfoahn dad i moi sogn.. weil des is a longe gerade, uebersichtlich und weit und breit nix - unverstaendlich fuer wos do a 70er is..
____________________________________
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert
Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer
Denn es gibt ’nen neuen Morgen
’nen neuen Tag, ein neues Jahr
Der Schmerz hat Dich belogen
Nichts ist für immer da...
-=[n0t mY daY]=- ist offline